San Diego - Los Angeles
02.07.2002


Inhalt:

Übersicht

Los Angeles

Santa Barbara-
Cambria

Cambria-
San Francisco

San Francisco

Yosemite N.P.

Kings Canyon-
Sequoia N.P.

Visalia-
Las Vegas

Las Vegas

Zion N.P.-
Bryce Canyon

Grand Canyon
North Rim-
Lake Powell

Grand Canyon-
Flagstaff

Phoenix

San Diego

Los Angeles



Mit vielen schönen Eindrücken geht es wieder zurück nach Los Angeles. Wir nehmen den Pacific Coast Drive, da uns der Freeway zu voll und zu langweilig ist. Eigentlich hatten wir noch vor mit dem Schiff auf Catalina Island zu fahren doch das scheint etwas problematisch, vom Dana Point gibt es gar keine Tickets mehr vorm Wochenende und in Long Beach nur am Independence Day ab 14.00 Uhr mit 0,5h Aufenthalt auf der Insel. Da es auch relativ teuer ist, lassen wir es und genießen den Pazifik vom Festlandsstrand aus.
Die Wellen haben eine immense Kraft der Sog ist sehr stark, aber es macht Riesenspaß und am Strand gibt es Platz ohne Ende.

Abends sind wir wieder im Four Point Sheraton Hotel und das seltsame Anfangsgefühl des Urlaubs stellt sich wieder ein, ein verqualmtes Hotelzimmer, irre Fahrer auf den Highways - L.A. ist irgendwie anders und keinesfalls besser als der Rest.



...hier geht`s weiter